Sternenkind – Begleitung

Aufgrund der unterschiedlichen Stationen auf dem Weg von Frauen mit Sternenkindern habe ich mich auch entschlossen verschiedene Programme zu erstellen, um Dich bestmöglichst dort abzuholen, wo Du gerade stehst.

Ich weiß, wie beschwerlich dieser Weg war und auch in welch tiefe Löcher Du als Frau fallen kannst, wenn dein Sternenkind sich wieder auf die Reise macht.

Mein Ansatz ist ungewöhnlich und nicht klassisch in einer Trauerbegleitung. Durch kreative Prozessarbeit in Gruppen und auch im Einzel, sowie spirituellen Ansätzen und Sichtweisen nähern wir uns den verschiedensten Herausforderungen, um Halt und der Geborgenheit zu erfahren, ebenso den Weg der Trauer gemeinsam ein Stück zu gehen.


Nicht alles passt für jede(n) – daher gibt es unterschiedliche Angebote für Dich.

Das 1 : 1 –

Es ist eine persönliche Prozess-Begleitung – individuell und ganz auf Dich und dein Kernthema abgestimmt!
Für mehr Info bitte hier klicken


#ERSTE HILFE STERNENKIND

Basis-Programm für Halt & Geborgenheit – achtsamers Miteinander und eine erste kreative Reise. (Derzeit ausgesetzt – es kommt Neues und Anderes!)


#SOUL-JOURNEY

Mit diesem Gruppen-Programm nehme ich Dich in einer kleinen Reise-Gruppe mit, um Dich mit einer 8-wöchigen Prozess-Begleitung zu unterstützen.
Kreativ, meditativ, anleitend und achtsame Präsenz in Gesprächen, sowie in einem haltgebenden Gruppen-Setting. (Derzeit ausgesetzt und es kommt Anderes)



Lass uns am Besten reden, was das richtige für Dich ist.
Du kannst ein kostenfreies Beratungsgespräch buchen


Weitere Programme sind in Planung

Es sind ein weiteres begleitendes Prozess-Programm NUR MUT! in Planung. Dieses Programm wird im Frühjahr 2021 dann zur Verfügung stehen. Wie der Name schon sagt, geht es darum die Angst bei einer neuen Schwangerschaft zu transformieren und Dich positiv auf dein Seelenwunder in deinem Leben auszurichten. Insgesamt geht es darin um den Themenschwerpunkt der Angst & mindset.

Deine Sabine Makkos
FRAU STERNENHERZ