Sabine Makkos

Heilungswege & kreative Prozess-Begleitung

Geistige Heilung und Integration von Body & Soul

Seit jeher ist der Mensch eine Einheit aus Körper, Geist und Seele.

Mein eigener Weg führte ich anfangs über verschiedene Ausbildungen eher in den Bereich der energetischen Körperarbeit. Doch ich stellte fest, dass manche Themen auf Körperebene einen seelischen / psychischen Ursprung hatten.

Meine Aufgabe ist es, mit meiner Hellfühligkeit an die verschiedenen Systeme von Chakren, Meridianen und auch manch unsichtbaren Hintergrundthemen hinzuspüren und bei Bedarf energetisch auszugleichen. Dadurch kann eine Heilung geschehen, jedoch heile nicht ich Dich, sondern Du dich selbst.

Heilsame Sessions 

„Wie läuft eigentlich so eine heilsame Session ab?“

Bereits bei Terminvereinbarung sprechen wir kurz über dein Anliegen, weshalb Du meine Unterstützung suchst. Wenn wir dann unseren Termin haben, sprechen wir zuerst über das was Dich jetzt bewegt und welche Themen sich gerade jetzt in deinem Leben zeigen. Leben ist Veränderung und zwar in jeder Milli-Sekunde.

Was gestern war, ist schon vorbei und was morgen kommt ist noch nicht da. Das einzige was zählt ist Jetzt. Wir entscheiden gemeinsam, was für diesen Tag tatsächlich jetzt sinnvoll erscheint und ob und welche heilsamen Impulse benötigt werden.

Dadurch entstehen die heilsamen Sessions und diese sind immer individuell auf Dich und deine Themen im Jetzt abgestimmt. In meiner Arbeit kombiniere ich mein ganzes Wissen & Können aus 18 Jahren Erfahrung aus Körperarbeit, Energetik, TCM, Chakren-Arbeit, Meridianklopfen, Neurographik und auch den Erfahrungen meines eigenen spirituellen Weges mit einer Vielzahl von Methoden ganz individuell für Dich.

Mein Anliegen ist es, deine Körpersysteme auf Heilung und Wiederherstellung auszurichten. Dies geschieht durch die energetische Heilarbeit an den Chakren und der Aura. Die ausgleichende Wirkung von Frequenzen der Stimmgabeln und/oder auch energievolle Öle kommen dabei ebenso zum Einsatz – eben das was benötigt wird, damit dein Energiesystem sich ausgleichen kann und Du neue Kraft & Energie tanken kannst.

Die Anzahl der Sitzungen werden ebenfalls gemeinsam festgelegt, denn nicht alles kann immer sofort und gleich komplett aufgelöst werden. Oft finden sich eben Hintergrundthemen, die angesehen werden wollen.
Eine Arbeit mit dem mindset, um die heimlichen Saboteure zu finden und diese ebenfalls aus deinem System zu lösen, ist ein Teil davon.
Da kann eben dann auch eine Mischung aus geistiger Heilung und Coaching entstehen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann buche einfach die Energy-Booster mit Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, was im Moment jetzt ansteht. Außerdem erhältst Du deinen ersten Energy-Booster.

Mögliche Wirkung:

Geerdet, gelassen und klar.
Frisch und erholt oder
es kann sich ein Ruhebedürfnis einstellen, da eine mögliche Anspannung gelöst wurde.

Body & Soul
Body & Soul

Liebe Sabine,

deine Energy-Booster sind für mich echt der Hammer!
Ich stand unter maximaler Anspannung, da ich momentan viel zu organsieren und zu regeln hatte.
10-15 Minuten! und Du hast mit deinem Energy-Booster mein Energie-System resetet und wie bei einem PC neu gebootet.

Ein absolutes Grounding! Ich fühlte mich geerdet, gelassen und klar.
Das ist und war super.
Stefan T.
Klient Body & Soul

Body & Soul
Body & Soul

Liebe Sabine

Du hast Dich sehr spontan bei einem Retreat bereit erklärt, mich energetisch zu behandeln. Seit Tagen quälten mich starke Kopfschmerzen und ich stand sehr unter Stress.

Durch deine energetische Behandlung verschwanden nicht nur meine Kopfschmerzen, sondern es stellte sich insgesamt eine wundervolle Entspannung ein. Wie auf Wolken schwebte ich sehr entspannt und konnte die restliche Zeit auf dem Retreat genießen.

Die Entspannung und auch die neue Leichtigkeit hielt auch über Tage hinweg weiter an.

Vielen Dank
Anna

Body & Soul
Body & Soul

Ich kenne Sabine seit vielen Jahren –liebe die Berührungen und ihre heilenden Hände. Ich komme sehr schnell runter, wenn ich bei ihr bin und gewinne Energie, Kraft und Selbstheilung.
Ich bin froh, dass sie wieder in diesem Bereich arbeitet. Sie war einige Zeit weg und mit fehlten ihre Behandlungen sehr. Sie entwickelt sich ständig weiter und erweitert ihre Möglichkeiten, um Guten zu tun..
Shiatsu, Energiearbeit, wundervolle Massagen mit tollen Ölen, Stimmgabeln und unterstützenden Engelsprays. Neurographik – ein Muss sie kennen zu lernen!!!
Danke Dir für alles und dass Du wieder da bist und so viel Gutes tust und ich hoffe, es wird mehr.
Alles Liebe Sonja

PlayPause
previous arrow
next arrow

Aus dem Blog

#3 Sternenkind – die besonderen Tage

#3 Sternenkind – die besonderen Tage

#3 Sternenkind – die besonderen TageEs gibt sie, die besonderen Tage mit deinem Sternenkind. Wenn diese besonderen Tage vor der Tür stehen, wie Entbindungstermine, stille Geburten oder andere...

mehr lesen
#1 Sternenkind – vom Tabu und der Trauer

#1 Sternenkind – vom Tabu und der Trauer

#1 Sternenkind – vom Tabu und der TrauerDas Thema Sternenkind ist bisher in der Gesellschaft ein großes Tabu und die betroffenen Frauen und Männer stehen oft sehr hilflos, haltlos und alleine diesen...

mehr lesen

Bitte schreibe mir eine Nachricht! Danke