Sabine Makkos

Heilungswege & kreative Prozess-Begleitung

Energy-Booster

Diese kurzen Energie-Einheiten dienen dazu, Dich zu stabilisieren, zu erden und Dir wieder Klarheit zu verschaffen.

Es ist nicht immer notwendig eine ganzes Coaching- oder eine Healing-Session bei mir zu buchen.

Ein Coaching ist eine Wegbegleitung zum selbst gewählten Ziel, doch als kleine energetische Unterstützung biete ich Dir die Energy-Booster an.

Vorab gibt es ein Gespräch von 30 Minuten, dann folgt der erste Energy-Boost für Dich.

 

Alles ist Energie und wirkt zusammen

Es gibt Phasen im Leben, die mit großen Herausforderungen und mit maximaler Anspannung einhergehen.

Möglicherweise bist Du gerade maximal gefordert und für ein tieferes Einlassen auf einen Coaching-Prozess bleibt keine Zeit oder Energie?

Wenn es herausfordernde Zeiten sind, kann auch eine kurze Intensivbegleitung mit Energiearbeit erfolgen.

Ein Energy-Boost pro Tag ca. 15 Minuten morgens und / oder abends nach Bedarf.

Dieser Energy-Boost ist dazu gedacht, Dich zu stabilsieren, für deine Erdung und geistige Klarheit zu sorgen.
Energyblockaden in den Chakren werden dadurch gelöst.

Es löst nicht die grundlegenden Themen, sondern ist eher eine „temporäre“ Reinigung deines Energiesystems.

Und wenn Du dann weitergehen willst mit mir, dann kannst Du mich für ein Coaching zu deinem Thema buchen.
Damit eben auch das darunterliegende gelöst werden kann.

Die Arbeit an den Energiesystemen ist die eine Seite der Medaillie und die Arbeit an Glaubenssystemen die andere.
Wenn negative Glaubenssätze erkannt und aufgelöst werden, dann wirkt das auch immer auf die Chakren und die Aura positiv aus.

Denn alles ist Energie und wirkt sich sowohl auf Körperebene, wie auch auf emotionaler und mentaler Ebene aus.

Für den Energy-Booster sprechen wir vorher entweder über Zoom oder am Telefon über dein Thema . Im Anschluss erhältst Du deinen ersten Energy-Booster und die weiteren Termine vereinbaren wir individuell danach.

 

Paket für den Energy-Booster

Wie läuft es ab?

Bei einem Gespräch vorab werden wir uns beide klar, was dein momentanes Bedürfnis ist.

Eine Frage könnte lauten:

Um was geht es, was brauchst Du und wie kann ich dich dabei unterstützen?

In 30 Minuten lernen wir uns kennen und im Anschluss erhältst Du deinen ersten Energy-Boost. (+15 Minuten)

Dauer gesamt beim 1. Gespräch bis zu 45 Minuten / Kosten 75 €
Entweder über Zoom oder Telefon

Themen: herausfordernde Gespräche oder Situationen in Beziehungsthemen / Job / Business / anderes.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann buche einfach das Gespräch der Klarheit und wir finden gemeinsam heraus, was im Moment jetzt ansteht.

 

  • 3er-Paket / 99 €
    (incl. 30 Minuten Gespräch + 3 mal Energy-Booster von je 15 Minuten)
  • Upgrade jederzeit möglich, sollten mehrere Energy-Booster benötigt werden.
  • Upgrade für Coaching und/oder Healing-Sessions ebenfalls möglich
  • Termin-Vereinbarung für das erste Treffen über Termine möglich

Erfahrungsberichte

Body & Soul
Body & Soul

Liebe Sabine,

deine Energy-Booster sind für mich echt der Hammer!
Ich stand unter maximaler Anspannung, da ich momentan viel zu organsieren und zu regeln hatte.
10-15 Minuten! und Du hast mit deinem Energy-Booster mein Energie-System resetet und wie bei einem PC neu gebootet.

Ein absolutes Grounding! Ich fühlte mich geerdet, gelassen und klar.
Das ist und war super.
Stefan T.
Klient Body & Soul

Body & Soul
Body & Soul

Liebe Sabine

Du hast Dich sehr spontan bei einem Retreat bereit erklärt, mich energetisch zu behandeln. Seit Tagen quälten mich starke Kopfschmerzen und ich stand sehr unter Stress.

Durch deine energetische Behandlung verschwanden nicht nur meine Kopfschmerzen, sondern es stellte sich insgesamt eine wundervolle Entspannung ein. Wie auf Wolken schwebte ich sehr entspannt und konnte die restliche Zeit auf dem Retreat genießen.

Die Entspannung und auch die neue Leichtigkeit hielt auch über Tage hinweg weiter an.

Vielen Dank
Anna

Body & Soul
Body & Soul

Ich kenne Sabine seit vielen Jahren –liebe die Berührungen und ihre heilenden Hände. Ich komme sehr schnell runter, wenn ich bei ihr bin und gewinne Energie, Kraft und Selbstheilung.
Ich bin froh, dass sie wieder in diesem Bereich arbeitet. Sie war einige Zeit weg und mit fehlten ihre Behandlungen sehr. Sie entwickelt sich ständig weiter und erweitert ihre Möglichkeiten, um Guten zu tun..
Shiatsu, Energiearbeit, wundervolle Massagen mit tollen Ölen, Stimmgabeln und unterstützenden Engelsprays. Neurographik – ein Muss sie kennen zu lernen!!!
Danke Dir für alles und dass Du wieder da bist und so viel Gutes tust und ich hoffe, es wird mehr.
Alles Liebe Sonja

PlayPause
previous arrow
next arrow

Aus dem Blog

#3 Sternenkind – die besonderen Tage

#3 Sternenkind – die besonderen Tage

#3 Sternenkind – die besonderen TageEs gibt sie, die besonderen Tage mit deinem Sternenkind. Wenn diese besonderen Tage vor der Tür stehen, wie Entbindungstermine, stille Geburten oder andere...

mehr lesen
#1 Sternenkind – vom Tabu und der Trauer

#1 Sternenkind – vom Tabu und der Trauer

#1 Sternenkind – vom Tabu und der TrauerDas Thema Sternenkind ist bisher in der Gesellschaft ein großes Tabu und die betroffenen Frauen und Männer stehen oft sehr hilflos, haltlos und alleine diesen...

mehr lesen

Bitte schreibe mir eine Nachricht! Danke