Wenn Sternenkinder reisen

Herzlich willkommen auf meiner Website und ich freue mich, dass Du hier bist.
Fühl Dich eingeladen meine Seite zu durchstöbern und zu entdecken, zu lesen und lass Dich auch mitnehmen auf meinen Weg mit meinen Sternenkindern.

Ich bin Sabine Makkos,
Heilpraktikerin für Psychotherapie und auch
geistige Heilerin.

Als Frau SternenHerz biete Dir eine spirituelle & kreativ-therapeutische Prozess-Begleitung an, wenn Du Unterstützung auf deinem eigenen Lebensweg brauchst.


Mein Lebensweg ging nicht immer schnur gerade aus mit Ausbildung, Traumprinz treffen, Heirat, Haus bauen und Kinder in die Welt setzen. Das was ich mir so als 20jährige eben so vorstellte.

Das Leben meinte es anders, als ich es mir ausmalte und ich gehe den Weg als 4fache Mutter, mit 3 Sternenkindern und einem an der Hand.
Mein Weg selbst war gerade durch die Erlebnisse mit meinen Sternenkindern beschwerlich und verlief auch oft in den eher dunklern Tälern mit Trauer, Ängsten, Schmerz und vielen anderen „unerwünschten“ Gefühlen.

Meine eigene Geschichte mit meinen Kindern kannst Du im ersten Blogartikel hier nachlesen.
Es ist für jede Mutter ein sehr traumatisierendes Erlebnis, wenn eine Seele – dein Kind – wieder zu den Sternen reist.
Für mich selbst ging ich spirituelle Pfade, um mit der Trauerbewältigung, der Angst in der neuen Schwangerschaft und vielen Begleitthemen im Feld der Partnerschaft und Umfeld irgendwann klar zu kommen und jede Facette des Themas Sternenkinder anzusehen und zu heilen.

Ich machte mich auf die Suche nach Erklärungen und auch der eigenen Herz-Heilung und fand viele Methoden und Techniken, viele Heiler und Therapeuten kreuzten meinen Weg. Es gab keine ultimative Methode, dass mein Herz wieder vollständig und ganz heilte. Viele verschiedene Ansätze aus energetischer Psychotherapie, Kunsttherapie, Quantenheilung, Frequenzen und Engelenergien begegneten mir und alles half auf seine Weise für die unterschiedlichsten Stationen auf meinem Lebensweg.

Meine Spiritualität half mir die Verluste akzeptieren zu lernen, auch die verschiedenen Trauerphasen zu durchlaufen, um letztendlich im Herzen Frieden zu finden, dass meine Kinder nicht lachend und spielend an meiner Seite sind.

Fühl Dich eingeladen meine Seite zu durchstöbern, in den Blog-Artikeln zu lesen und Dir bereits von meinem Erleben und von mir einen Eindruck geben zu lassen.

Hier findest Du verschiedene Programme online & offline für die verschiedenen Themenbereiche, die die Sternenkinder mit sich bringen und für die ich einen Weg anbieten kann, um Dich zu begleiten mit deinem Sternenkind.

Wenn Du regelmäßig über Angebote zu Webinaren und Gruppen-Programme informiert werden möchtest, dann trage Dich doch am Besten in den Newsletter hier ein.


Anmeldung zum Newsletter

Mit deiner Anmeldung zum E-Mail Newsletter von Frau SternenHerz wirst Du in meine Verteilerliste aufgenommen und erhältst damit alle News rund um das Thema Sternenkinder, aktuellen Blogartikeln und auch zu aktuellen Angeboten und weiteren Prozess begleitenden Programmen direkt per Email. Du hast jederzeit die Möglichkeit Dich wieder auszutragen.

Marketing von

Vereinbare dein kostenfreies Beratungsgespräch, wenn Du Dich durch meine Art zu arbeiten angesprochen fühlst und eine Prozess-Begleitung auf deinem Weg wünschst.
Am Besten nutzt Du dafür das Formular, dann kann ich mich bereits auf unser Gespräch vorbereiten. Vielen Dank.



Deine Sabine Makkos
FRAU STERNENHERZ