Sabine Makkos

Coaching * Heilungswege * Neurographik

Neurographik

 

Die Neurographik ist eine kreative Transformations-Methode, mit der es möglich ist, ALLES zu verändern.
Selbst wenn Du momentan keine Möglichkeiten zur Veränderung siehst oder denkst, dass Du nicht zeichnen kannst.
JEDER Mensch kann neurographisch zeichnen.

Wie eine Unterhaltung mit sich selbst, entstehen während des Zeichnens neue Gedanken-Impulse und Ideen zum jeweiligen Thema.
Perspektivenwechsel, mehre innere Ruhe, Zuversicht und Klareit stellen sich damit wie von selbst ein.

Unter der Rubrik Shop findest Du ein paar Highlights meiner bisherigen Workshops und kannst mit einer Aufzeichnung starten.

Neurographik

Die Neurographik ist eine neue Kreativ-Methode aus Russland. Man (und damit ist gemeint: jeder!) kann alles zeichnen: Handlungsstränge, Muster von Lebensumständen, Entwicklungsbahnen durch die Zeit, grafische Lösungen komplizierter Kommunikationsprobleme…

Dabei gelingt es, auf einem Blatt Papier die unterschiedlichsten Dinge (Sinneinheiten) harmonisch miteinander in Beziehung zu bringen. Das führt dazu, dass neue Denkimpulse entstehen, vorhandene Strukturen aufgebrochen und Einschränkungen aufgelöst werden. In dem wir eine eigene Zeichnung zu einem bestimmten Thema schaffen und sie anhand von bestimmten Algorithmen modellieren, entsteht letztlich ein wirkungsvoller Bauplan für die Zukunft, mit dem wir weiterarbeiten können.

Wer sich mit Neurographik beschäftigt, erhält ein universelles Instrument, um mit allen möglichen Situationen klar zu kommen sowie Lösungsalgorithmen für die verschiedensten Lebensaufgaben.

Die Neurographik wurde von dem Petersburger Architekten, Künstler, Business-Trainer Prof. Dr. Pavel Piskarev entwickelt und wird seit April 2014 vor allem in Russland gelehrt. Sie basiert auf Erkenntnissen der Neuropsycholgoie, analytischen Psychologie, Gestaltpsychologie, Sozialpsychologie und modernen Management-Theorien. Sie ist eine kreative Transformationsmethode für das Lösen von Problemen und Konflikten, die sowohl in Einzel- als auch Gruppenarbeit angewandt wird. Aktuell wird sie schon in über 30 Ländern  in den Bereichen Pädagogik, (Kunst)Therapie, Coaching/Training/Beratung und Art betrieben.

 

Das Gespräch der Klarheit

In diesem Gespräch beleuchten wir dein Thema und wo Du gerade stehst.

Mein Part darin ist es herauszufinden, ob Du schon ein konkretes Ziel hast und welche Möglichkeiten / Wege ich mit Dir gehen kann, dass Du dieses Ziel erreichst.

Es ist eher eine Analyse des Jetzt-Zustands, doch das allein kann schon oft zur eigenen Klarheit beitragen, um zu wissen wohin Du willst.

Danach entscheiden wir beide, ob wir den Weg gemeinsam gehen oder nicht.

30 Minuten / 49 €

Diese Kosten werden dann beim Buchen eines Coachings (4-6 Sitzungen) angerechnet.

Alle Tools von Achtsamkeit, Energetik, Merdianklopfen und Neurographik kommen ins Spiel, je nachdem was eben gerade ansteht.

 

Erfahrungsberichte

Neurographik
Neuro-Coaching

Liebe Sabine,

Ich kam zu Dir, um mit Dir eine Lösung im kreativen Prozess zu finden.
Unsicherheit und auch eine gewisse Verzweifllung über meine zukünftige Selbständigkeit plagten mich sehr.

Durch deine ruhige Art und Eingehen auf meine Themen, gelang es mir mit deiner Anleitung ein neurographisches Bild zu erstellen.
Bereits währenddessen stellte sich eine gewisse Ruhe in mir ein und ich ging ins Vertrauen, dass alles für mich bereit steht.
Die Zweifel lösten sich beim Zeichnen in Luft auf und ich konnte danach voller Klarheit und in guter Stimmung meine Entscheidungen treffen.
Es hat mir sehr geholfen mich neu aus- und aufzurichten!
Danke Dir!
Elisabeth

Klientin - Coaching

Neurographik Workshop
Workshop magic moon

Liebe Sabine,
Herzlichen Dank für die Reise zum Magic Moon. 🥰
Es war ein toller Abend. Und ich habe meine Reise und den Tanz mit Lilith und Moon sehr genossen.

Das Bild hängt bereits an meiner Wohnzimmertür und ich bekomme jedesmal wenn der Blick drauffällt ein Lächeln ins Gesicht.
Und das Tolle ist - ich kann ihn mit der Anleitung immer wieder zeichnen! Danke

Sandra
Teilnehmerin Neurographik-Workshop

Neurographik Workshop
Workshop Palast der Möglichkeiten

Liebe Sabine, ich habe Dich beim Plalast der Möglichkeiten kennengelernt.
Und ich lernte eine einfach umzusetzende Methode kennen, um Personen, Situationen oder Glaubenssätze, die mir nicht guttun oder mich überfordern, leichter loslassen zu können. Im Nachhinein hat mir das sehr dabei geholfen, mich von meiner sehr hartnäckigen Medienkonsum-Sucht zu lösen. Dafür gleich mal ein großes Dankeschön an dich, Sabine!
Schließlich kam für mich der Höhepunkt der Reise: Ich fertigte unter deiner fachkundigen
Anleitung eine neurographische Karte meines Palastes an.
Das hat mir richtig Spaß gemacht, und hat für mich so viel in Bewegung gesetzt! Die Energie, die ich nach Fertigstellung des Bildes
gespürt habe, war richtig stark. Und wirkt immer noch.
Danke Dir Evelyn H.

Coaching
Danke für dein Coaching

Liebe Sabine

Das Coaching war echt richtig gut! Du hast Dich auf mein Thema – Mutter sein – tief eingelassen und mich mit der Klopfakupressur sicher durch meinen Prozess geleitet.
Es fühlt sich jetzt richtig gut und friedlich in mir an.
Meine Emotionen zum Thema lösten sich nachhaltig auf.
Danke Dir sehr dafür!

Emma
Klientin - Coaching

PlayPause
previous arrow
next arrow

Aus meinem Blog

#3 Sternenkind – die besonderen Tage

#3 Sternenkind – die besonderen Tage

#3 Sternenkind – die besonderen TageEs gibt sie, die besonderen Tage mit deinem Sternenkind. Wenn diese besonderen Tage vor der Tür stehen, wie Entbindungstermine, stille Geburten oder andere...

mehr lesen
#1 Sternenkind – vom Tabu und der Trauer

#1 Sternenkind – vom Tabu und der Trauer

#1 Sternenkind – vom Tabu und der TrauerDas Thema Sternenkind ist bisher in der Gesellschaft ein großes Tabu und die betroffenen Frauen und Männer stehen oft sehr hilflos, haltlos und alleine diesen...

mehr lesen

Bitte schreibe mir eine Nachricht! Danke