Ratgeber – Sternenkind

Bei dem Verlust eines Kindes – speziell eines Sternenkindes – gibt es ebenfalls die Trauer, den Schock und auch die Verzweiflung.
Es ist auch für das Umfeld, als Partner, als gute Freundin oder Schwester, sowie Familie und Freunde schwierig mit dem Thema umzugehen.
Diese sind oft auch überfordert und wissen nicht, wie sie helfen können.
Sprachlosigkeit auf beiden Seiten macht sich breit und dies fördert noch das schmerzhafte Erleben bei den betroffenen Frauen.

„Aber wie kann ich nun besser damit umgehen?“
wirst Du vielleicht fragen.

So habe ich mich entschlossen einen kleinen Leitfaden hier in Kürze zur Verfügung zu stellen, der Betroffenen und Angehörigen, sowie Freunden helfen kann, dieses sehr schmerzhafte Tabu-Thema näher zu betrachten.

Derzeit ist er noch im Erstellen-Modus – doch gegen Ende September/Anfang Oktober 2020 wird er dann verfügbar sein.

Danke für deine Geduld.
Du kannst Dich hier schon eintragen, dann sende ich Dir bei Fertigstellung eine Email für den Download.

Für deine Vormerkung für den Ratgeber – Sternenkind als PDF bitte ich Dich hier um Anmeldung und Du erhältst alles weitere per Email. Danke

Ratgeber – Sternenkind

Um den „Ratgeber – Sternenkind“ downloaden zu können, möchte ich Dich bitten Dich hier anzumelden. Der Ratgeber kommt dann via Email und Downloadlink zu Dir. Es ist ein mehrseitiges PDF und gibt einen Überblick und auch Hilfestellung für Partner, Freunde und Familienangehörige.

Mit deiner gleichzeitigen Anmeldung zum E-Mail Newsletter von Frau SternenHerz wirst Du in meine Verteilerliste aufgenommen und erhältst damit alle News rund um das Thema Sternenkinder, aktuellen Blogartikeln und auch zu aktuellen Angeboten und weiteren Prozess begleitenden Programmen direkt per Email. Du hast jederzeit die Möglichkeit Dich wieder auszutragen.

Marketing von


Im Ratgeber - Sternenkind findest Du einen Einstieg in das Thema der Sternenkinder und welche Herausforderungen es mit sich bringen kann.

So hoffe ich, dass es Dir als Partner, als Freund*in und/oder auch Familienangehörige*r ein wertvoller Beitrag sein kann, damit Du anders und besser mit dem Thema der Sternenkinder umgehen kannst.
Alles was betroffenen Frauen hilft, empfinde ich selbst als wertvoll
Manches im Ratgeber spiegelt meine eigene Erfahrung, doch es fließen auch Erfahrungen anderer Frauen mit hinein, die ich aus Beratungsgespächen erfahren habe.

Der Ratgeber kann Dir, als Betroffene, ebenso eine hilfreiche Unterstützung sein, wie auch für das Umfeld mit Partner, Familie und Freunden.

Deine Sabine Makkos
FRAU STERNENHERZ

PS: Jedes feedback, sowohl wenn Du etwas Hilfreiches für Dich entdecken konntest, als auch wenn Du etwas vermisst hast - alles hilft mir das Dokument zu verändern und auch weitere Programm zu erschaffen, damit Frauen mit Sternenkindern begleitet werden können.

Also scheue Dich nicht und schreib mir einfach unter
Info(ät)sabine-makkos.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.